FANDOM

Die Alte chinesische Fuchs-Miraculous-Besitzerin war eine Miraculous-Besitzerin, die im Miraculous-Zauberbuch auf der Seite des Fuchs-Miraculous abgebildet ist. Wenn Trixx in ihren Anhänger ging, verwandelte sie sich in eine fuchsorientierte Superheldin.

Aussehen Bearbeiten

Wie im Miraculous-Zauberbuch dargestellt, hatte die Fuchs-Miraculous-Besitzerin lange schwarze Haare und ein Pony, welches sie in zwei kleine seitliche Pferdeschwänze und einen langen Pferdeschwanz gebunden hatte, wobei die Spitzen ihrer Pferdeschwänze orange und weiß waren. Sie trug ein orangefarbenes Stoffband um den Kopf, bei dem die Kanten zusammengebunden und zu Fuchsohren spitz zulaufend waren, und ein orangefarbenes Tuch bedeckte ihre Nase und ihren Mund. Sie trug eine orangefarbene ärmellose Tunika, die an einer der oberen Kanten weiß war und eine orangefarbene Schärpe um ihre Schultern. Sie trug auch orangefarbene Hosen, ein schwarzes, kniehohes Tuch über ihren Unterschenkeln, schwarze Armbänder und schwarze Schuhe. Um ihre Taille und Hüfte war eine breite weiße Schärpe, die mit einer orangefarbenen Schnur zusammengebunden war und bei der ein orangefarbener Teil mit weißer Spitze herausschaute, der auf diese Weise wie ein Fuchsschwanz aussah.

Fähigkeiten Bearbeiten

Der Fuchs-Miraculous-Besitzerin benutzte die Flöte, wie in der Abbildung im Buch zu sehen ist. Wenn man davon ausgeht, dass die Kräfte der früheren Fuchs-Miraculous-Besitzer die gleichen waren, wie die der neuesten Fuchs-Miraculous-Besitzerin (Alya), dann hätte sie Fähigkeiten wie erhöhte Geschwindigkeit, Stärke und vor allem Beweglichkeit gehabt. Sie hätte auch die Superkraft Illusion gehabt, die es ihr erlaubte, Illusionen zu erschaffen.

Auftritte Bearbeiten

Episoden Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Sie war die einzige Erscheinung oder Darstellung einer Fuchs-Miraculous-Besitzerin in der Serie bis Rena Rouge auftauchte.
  • Das Design der akumatisierten Schurkin Volpina wurde deutlich von der Abbildung der früheren Fuchs-Miraculous-Besitzerin beeinflusst.
  • In Volpina nennt Lila sie eine uralte Fuchs-Superheldin
ve Charaktere
Superhelden

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

CarapaceMayuraQueen Bee

Schurken
Hauptschurken

Akumatisierte Schurken

AnansiCaptain HardrockCatalystFrightningaleFrozerGorizillaMalediktatorMayuraQueen WaspReverserSandboyStyle QueenSyrenTroublemakerZombizou

Andere Charaktere
Teenager

Kinder

Erwachsene

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov

Anarka CouffaineAudrey BourgeoisClara NightingaleLuka CouffaineMarcNora CésaireOndinePhilippe