FANDOM

Ladybug transparent.png
Achtung! Diese Seite enthält Spoiler!
Dieser Artikel enthält Informationen über im deutschen Raum noch nicht erschienene Informationen. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Duusu ist der Kwami, der zum Pfau-Miraculous gehört. Durch die Hilfe seiner Kräfte kann sich der Le Paon mit dem Schmuckstück in einen Pfauen-Superhelden verwandeln.

Aussehen Bearbeiten

Der Kwami ist tiefblau mit einem kleinen, rot-orangenen Kreis in der Mitte auf seiner Stirn. Seine Augen sind hellgelb mit einer dunkelblauen Sclera/Lederhaut. Ihr Schwanz enthält fünf Federn und erinnert an die eines echten Pfau. Jede Feder glüht entlang des unteren Ende. Die Augen der Federn sind rot-orange und sind im Inneren und Äußeren schwarz gefärbt. Er hat außerdem drei Antennen am Hinterkopf, wobei die Mittlere länger ist als die Äußeren. Sein Mund hat innerlich die Farbe einer Pflaume und enthält zwei Reihen Zähne, wobei jede Reihe auf beiden Seiten mit den Eckzähnen endet.

Fähigkeiten Bearbeiten

Als Kwami ist Duusu der Lage zu fliegen, frei zu schweben und durch feste Gegenstände durch zu gleiten. Duusu ist in der Lage, den Inhaber des Pfau-Miraculous in einen Pfauen-Superhelden zu verwandeln, obwohl im Moment nicht bekannt ist, welche Fähigkeiten die transformierte Person gewinnt.

Weitere Informationen Bearbeiten

  • Duusus Name wurde am 7. Oktober auf der New York Comic Con enthüllt.
  • Duusu wurde zuerst von Jeremy Zag mit einem Bild auf seiner Instagram-Seite am 27. Juni 2016 veröffentlicht. Der Beitrag enthielt keinen Kommentar von ihm.
  • Der offizielle Miraculous Ladybug Tweet jedoch hatte den Kommentar: "Who do you think is hiding behind the peacock kwami? 💙 " ("Wer denkt ihr, versteckt sich hinter dem Pfau Kwami? 💙")
  • Wie in dem Entwurf zu sehen ist, beginnen seine Tränen zu glitzern, wenn der Kwami weint.
  • Diese Idee ist jedoch Teil eines alten Konzept und kann in der fertigen Version des Zeichnens nicht wahr sein.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki