FANDOM

Icon
Infos über Gabriel Agreste auf der gleichnamigen Seite: Gabriel Agreste

Hawk Moth ist der Hauptantagonist der Serie Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Er ist in Wirklichkeit Gabriel Agreste, der Vater von Adrien Agreste. Hawk Moth ist in der Lage, anderen Menschen übernatürliche Kräfte zu verleihen und diese in Besitz zu nehmen. Sein größtes Ziel ist es Cat Noirs und Ladybugs Miraculous in seinen Besitz zu bringen und so seine Frau zurückholen zu können. Seine Kräfte bekommt er durch Nooroo, einen schmetterlingsartigen Kwami. Allerdings sagt er, um sich zu verwandeln, nicht "Nooroo, verwandle mich!", sondern "Nooroo, Flügel der Dunkelheit, erhebt euch!", und bei der Zurückverwandlung nicht "Verwandle mich (zurück)!", sondern "Flügel der Dunkelheit, fallt!". Im Inneren seines Miraculous befindet sich ein Bild von Mrs. Agreste. Er trägt sein Miraculous immer bei sich, es ist unter seiner Krawatte versteckt. Er sagt immer, er will Ladybug und Cat Noirs Miraculous, um damit die Vergangenheit zu löschen. Warscheinlich hat das etwas mit Mrs. Agreste zu tun, da sie geflohen ist.

AuftritteBearbeiten

Auftritte von Hawk Moth
Episode Episode
1 Ja Ja 14 Ja Ja
2 Ja Ja 15 Ja Ja
3 Ja Ja 16 Ja Ja
4 Ja Ja 17 Ja Ja
5 Ja Ja 18 Ja Ja
6 Ja Ja 19 Ja Ja
7 Ja Ja 20 Ja Ja
8 Ja Ja 21 Ja Ja
9 Ja Ja 22 Ja Ja
10 Ja Ja 23 Ja Ja
11 Ja Ja 24 Ja Ja
12 Ja Ja 25 Ja Ja
13 Ja Ja 26 Ja Ja
Weihnachtsspecial Ja Ja