FANDOM

Ladybug transparent
Achtung! Diese Seite enthält Spoiler!
Dieser Artikel enthält Informationen über im deutschen Raum noch nicht erschienene Informationen. Sämtliche Details in diesem Artikel können den Spaß beim Anschauen der Folgen erheblich beeinträchtigen. Weiterlesen daher nur, wenn du dir der Spoiler bewusst bist!

Mayura[1] ist die künftige Pfauen-Miraculous Besitzerin, die am Ende von Staffel 2 und in Staffel 3 erstmals erscheinen wird. Mit dem Pfauen-Miraculous, wenn es mit Duusu verbunden ist, kann sie sich in eine pfauenorientierte Superheldin verwandeln, obwohl sie es als Schurkin verwenden wird. Ihre zivile Identität ist unbekannt.

Aussehen Bearbeiten

Als Mayura Bearbeiten

Ihre Augen haben pinke Pupillen und die Augen sind schwarz umrandet. Ihre Haut hat einen hellen Indigo-Farbton und ihre Haare sind dunkelblau. Sie trägt eine blaue Maske und einen pfauenfedernähnlichen Cocktailhut. Die Federn sind blau gefärbt mit einer orangefarbenen, tränenförmigen Markierung in der Mitte. Sie trägt ein blaues Kleid, bei welchem die Ärmel bis zu den Fingerspitzen reichen. Zum Ende des Kleides hin hat es einen seitlichen Schlitz im Rock und die Schleppe ähnelt von der Form her Pfauenfedern, welche dunkelblau sind mit orange-zentrierten Flecken. Unter dem Kleid trägt sie dunkle indigofarbene Leggings, die zu den Knien hin schwarz sind. In ihrer Hand hält sie einmal einen Fächer und ein Objekt, welches wie eine einzelne Feder aussieht. Im Entwurf ist beides ebenfalls blau mit orange-zentrierten Flecken.

Fähigkeiten Bearbeiten

Mayuras Fähigkeiten sind unbekannt, aber es scheint, als ob der Fächer und/oder das Objekt in ihrer Hand ihr als Waffe dienen. Mayura kann scheinbar Verbündete für die akumatisierten Schurken erschaffen, obwohl immer noch unbekannt ist, wie genau sie das macht.[1]

Auftritte Bearbeiten

Episoden Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Mayura wurde erstmals auf der New York Comic Con 2016 vorgestellt.

Galerie Bearbeiten

Quellen und BemerkungenBearbeiten

ve Charaktere
Superhelden

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

CarapaceMayuraQueen Bee

Schurken
Hauptschurken

Akumatisierte Schurken

AnansiCaptain HardrockCatalystFrightningaleFrozerGorizillaMalediktatorMayuraQueen WaspReverserSandboyStyle QueenSyrenTroublemakerZombizou

Andere Charaktere
Teenager

Kinder

Erwachsene

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov

Anarka CouffaineAudrey BourgeoisClara NightingaleLuka CouffaineMarcNora CésaireOndinePhilippe