FANDOM

Butler Jean ist ein Mitarbeiter im Le Grand Paris. In „Party mit Folgen“, nachdem er von Chloé Bourgeois gefeuert wurde, wird er von Hawk Moth in Despair Bear akumatisiert, ein Superschurke, der einen kleinen Teddybär steuert mit dem er jede Person, an der sich festhält, kontrollieren kann.

Persönlichkeit Bearbeiten

Jean ist hilfsbereit und sehr höflich. In „Der Taubenmann“ hilft er Cat Noir, als er ein Badezimmer und Camembert braucht. Auf ihre Nachfrage hin erzählt er Ladybug und Cat Noir über die Geschehnisse des Vortags mit Chloé in „Eine ebenbürtige Gegnerin“. Er ist auch dazu bereit vorzugeben eine Superschurke zu sein, um Chloé und Sabrina zufriedenzustellen und er ist besorgt um Sabrina nachdem Chloé sich über sie ärgert und sie ignoriert. Wie in „Party mit Folgen“ zu sehen ist, mag er es die besten Eigenschaften von Menschen zu fördern.

Als Despair Bear ist er sehr strikt, wenn es um seine Erwartungen, wie sich Menschen verhalten sollen, geht. Er möchte sich an Chloé dafür rächen, dass sie eine schreckliche Person ist. Er mag es nicht zu verlieren, wird sehr wütend und versucht Cat Noir anzugreifen, obwohl er sehr klein ist und ohne den Bären nicht dazu in der Lage ist jemandem Schaden zuzufügen.

Auftritte Bearbeiten

Episoden Bearbeiten

ve Charaktere
Superhelden

Superschurken

Hüter

Meister Fu

Kwamis

CarapaceLe PaonQueen Bee

Schurken
Hauptschurken

Akumatisierte Schurken

Captain HardrockFrightningaleGorizillaLe PaonSyrenTroublemakerZombizou

Andere Charaktere
Teenager

Kinder

Erwachsene

Tiere

Fang

Andere

AlbertMarkov

Anarka CouffaineClara NightingaleLuka CouffaineOndine