FANDOM

Ladybug transparent.png
Achtung! Diese Seite enthält Spoiler!
Dieser Artikel enthält Informationen über im deutschen Raum noch nicht erschienene Informationen. Weiterlesen auf eigene Gefahr!

Die unbenannte Schurkin ist eine kommende Schurkin.

Aussehen Bearbeiten

Der weibliche Bösewicht hat gerade blonde Haare, welche mit schwarzen, sternförmigen Haarbändern in zwei hohe Pferdeschwänze gebunden sind. Die Spitzen ihres Haares des linken Pferdeschwanzes und der rechten Strähne in ihrem Gesicht sind rot, und die Spitzen ihres rechten Pferdeschwanzes und linke Strähne in ihrem Gesicht sind grün. Ihr Gesicht ist weiß und sie trägt eine blaue Maske. Sie trägt einen schwarzen Anzug, mit je einer grünen Spitze auf den Schultern. Ein heller blauer Stern ist auf ihrer Brust abgedruckt, ihr oberer Rücken enthält eine aufwärts schießenden Sternentwurf und der Rest ihres Anzugs wird mit blauen, gelben und magentaroten Formen verziert. Sie hält einen schwarzen Zauberstab mit einem schwarzen Stern an der Spitze und einem weißen Kreis zwischen ihm und dem Griff in der Hand.

Weitere Informationen Bearbeiten

  • Die Schurkin wurde erstmals während eines Nolife Interviews als Konzept gezeigt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki